INFOS REITERBALL ABLAUF/EHRUNGEN

eingetragen in: Allgemein

INFOS FÜR GÄSTE DES  REITERBALLS

Morgen gehts los. Euch erwartet eine total ausverkaufte Irle-Brauerei – und keine Sorge ihr müsst nicht frieren – es ist alles gut geheizt.

Wir werden um spätestens 20.00 Uhr mit dem offiziellen Teil beginnen (ab 19.00 Uhr Einlass) und daher unsere Bitte – seid frühzeitig da. Im Anschluss daran wird das Buffet eröffnet.

Für diejenigen die nach Mitternacht noch Hunger haben werden auch noch kleine Snacks angeboten.

2015 Reiterball Ehrungen Ablaufplan

Der Parkplatz auf der gegenüberliegenden Seite der Irle darf auch genutzt werden – aber bitte sauber halten.

INFOS FUR DIE EHRUNG DER  VERBANDSMEISTER

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten möchten wir die Verbandsmeister bitten, sich ab 19.45 für die Ehrung bereit zu halten.

Bitte denkt daran die Schärpen und Medaillen mitzubringen!

Eingelaufen wird vom Eingangsbereich an der Theke.  Sobald der vorherige Block eingelaufen ist, kommt der nächste Block dorthin.

IM ANSCHLUSS AN DIE EHRUNGEN BITTEN WIR ALLE VERBANDSMEISTER ZUM GRUPPENFOTO FÜR DIE PRESSE AUF DIE BÜHNE