Verbandsmeisterschaft 2013 im RV Giebelwald

eingetragen in: Allgemein, Verband

Um auch in diesem Jahr wieder eine Verbandsmeisterschaft durchführen zu können, hat uns der RV Giebelwald freundlicherweise seine Anlage zur Verfügung gestellt. Dies bedeutet aber auch für Giebelwald und seine Mitglieder ein 4. Turnier zu organisieren und durchzuführen.

Deshalb wäre es sehr schön, wenn sich Mitglieder aus anderen Vereinen  melden würden, die  den Verein und den Verband  mit ihrer Hilfe unterstützen würden.

Gesucht werden Helfer für den Parcoursdienst, Ansage, Protokollschreiber und – läufer sowie Kuchenspenden.

Anmeldungen nimmt Reitlehrer Ralf Rannenberg – Telefon  0175 51 44 611 gerne entgegen.

Es gibt nur noch wenige Verbände, die jedes Jahr eine Verbandsmeisterschaft durchführen. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn sich viele verantwortlich fühlen, damit es auch so bleiben kann.