Verbandsmeisterschaft Dressur

eingetragen in: Allgemein
Info Verbandsmeisterschaft Dressur im RV Netphen am 25.06./26.06
Um einige Fragen vorab zu klären, gibt es hier einen groben Überblick , wie wir uns den Ablauf der Verbandsmeisterschaft am Wochenende vorstellen:
Samstag, 25.06. :
Morgens, ab ca 8.30 Uhr , wird Janina Köhler als Ansprechpartnerin vor Ort sein.
Ab 14.00 Uhr sind Sabrina Kreuz und Tom Dietershagen vor Ort, um ab ca. 15.00 Uhr die Punkte für die einzelnen Prüfungen zu vergeben. Die Listen mit den Punkten werden Abends auf der Homepage www.unser-verband.com veröffentlicht und hängen in der Meldestelle aus.
WICHTIG ! Die Punkte für die Prüfungen , die am Vormittag stattfinden, werden auch erst am Nachmittag veröffentlicht !
Sonntag 26.06. :
Nach jeder Prüfungen werden die Ergebnisse gerechnet und die Listen hängen zur Ansicht in der Meldestelle aus .
WICHTIG !! Die Ehrung der Verbandsmeister findet im Anschluss an die Finalprüfung M** mit Pferden statt !
Sonntag werden in den Finalprüfungen Bilder gemacht.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg !